Das Unternehmen

1994 wurde FBK (Folienbau Krämer) gegründet als Unternehmen für Schwimmbadbau, Teichbau und sonstige Wasserbecken. Die Qualität unserer Leistungen und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen noch heute im Mittelpunkt unserer Arbeit. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, haben wir uns auf Wasserbecken mit Folienauskleidung spezialisiert. Die enormen Vorteile dieser Technik sind nicht von der Hand zu weisen und spiegeln sich in jedem unserer Projekte wieder.

Vorteile der Folienauskleidung:

  • Sehr langlebig
  • Individuell gestaltbar (Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt)
  • Ermöglicht eine präzise, faltenfreie Verlegung
  • antibakteriell
  • kann bei einer Sanierung auf fast allen Untergründen verlegt werden
  • Viele Farbmöglichkeiten (auch Logos oder Bilder sind möglich)
  • Die Folie ist Recyclebar

Ihr Ansprechpartner

Jochen Krämer
Geschäftsführer

Telefon: 02689 / 92 84 96
Telefax: 02689 / 92 59 990
Mobil: 0175 / 417 610 2

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Newsletter

Hier können Sie unseren Newsletter bestellen.

Kontakt

Folienbau Krämer
Eulenstraße 8a
56269 Dierdorf - Wienau

Telefon: 02689 / 92 84 96
Telefax: 02689 / 92 59 990
Mobil: 0175 / 417 610 2

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Media

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

zu Facebook